News

Thaibulls Fight Night No.1 am 29.11.2014 in Heilbronn

Heilbronn 29.11

Night of Champions II am 19.10.2014 in Frankfurt

night of ch 2

Fight Night II in Homburg 18.10.2014

hom 18.10.2014

TCC Cares am 04.10.2014 im Gladiator Gym Warndt

tcc charity

Beitrag der ZF  Mitarbeiter Zeitschrift We Move

wemove_SBR_S.12_2

Fight for Saarland am 24.05.2014 in Großrosseln

fight for Saarland

Night of the Champions am 15.03.2014 in Flörsheim

night of champions

20 000 € Spende an den Kinderhospizdienst

1656357_820046108012980_219518814_n

Das Event The Bridge We Fight for Kids alle Infos

FighterLegion PICTUREREPORT  1     PICTUREREPORT  2
BILDER 01.02.2014 Titel: Ein Fotoalbum der Scheckübergabe bei Radio Saarbrücken 99.6
Quelle: Sportvertrieb Hasselberg / Ralf Hasselberg
VIDEO 01.02.2014 Titel: Video über Spendübergabe beim Radiosender Saarbrücken 99.6
Quelle: Sportvertrieb Hasselberg / Ralf Hasselberg
PRESS 20.01.2014 Titel: The Bridge Sammelt hohen Betrag
Quelle: KICKFIGHTER
TV 19.01.2014 Titel: Sportarena
Quelle: SR ONLINE
Facebook  BILDER 18.01.2014 Quelle: Manu da Luz
Facebook  BILDER 18.01.2014 Quelle: Frank Cheleifa
Facebook  BILDER 18.01.2014 Quelle: CBS Promotion
VIDEO 18.01.2014 Titel: Julia Symannek WARM-UP
Quelle: FIGHTER LEGION®


Farao Jassem in Gedenken an Giulia Serafina Sorce.

Danke Farao!

Farao

Veranstaltungstag! Unglaublich der Regenbogen strahlt für Uns

1016390_10203079046967043_715120910_n

17_pic_1418

Die Teams Treffen ein. Das Event Beginnt!

994431_652317578145318_1986445367_n

+Radio Saarbrücken Präsentiert+

+BIG FM Strahlt aus+

+Bericht TV 8 Online vom 13.01.2014 Bild klicken+

Logo_TV8no Politics

WMF Gemany Unterstütz unser Project

wmf germany fahne

Bericht Saarbrücker Zeitung vom 18.01.2014

Kampfsport-Gala in Saarbrücken unterstützt wohltätiges Projekt

An diesem Samstag findet ab 12 Uhr in der Saarbrücker Joachim-Deckarm-Halle eine Kampfsport-Veranstaltung mit 42 Duellen statt. Nationale und internationale Athleten steigen für die Aktion „The bridge – We fight for kids“ in den Ring

Saarbrücken. Der Saarländer Alessandro Sorce, Vize-Präsident des Verbands AFSO (All Fight System Organisation), hat das wohltätige Projekt ins Leben gerufen und unterstützt damit den Kinderhospizdienst Saar.

Als Höhepunkt der Kampfsport-Gala werden drei Profi-Weltmeisterschaftskämpfe im Muay Thai, K-1 und Kickboxen stattfinden: Bei der AFSO-Pro-K-1-Weltmeisterschaft trifft Melanie Redmann (Rheinfighters) im Federgewicht auf die Niederländerin Mariela Kruse. Im Muay Thai-WM-Kampf tritt Julia Symannek (Kingz-Gym Bottrop) im Halbweltergewicht gegen Daniela Graf (Karlsruhe) an. Die WFMC-Kickbox-Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht tragen Toni Garcia aus Spanien und Christoph Hector aus Saarlouis aus. Im „The bridge – We fight for kids Championship“ wird es ein Mittelgewichtsduell zwischen den Kickboxern Osmanhodzic Amer Ribca vom Dragan Ulm und Patrick Nau von den KC Sarreguemines geben. Neben diesen Hochkarätern steigen auch zahlreiche saarländische Lokalmatadoren in den Ring, wie Dennis Kern, Vasilis Artopiadis oder Arkhan Dilshad.

BIG FM am 10.01.2014 mit Moderatorin Masha Bartz

Big FMBei Radio Aufnahme mit der Moderatorin Masha Bartz und Shervin Nikoui

Bericht Kickfighter vom 09.01.2014

We fight for Kids

Ein schwerer persönlicher Schicksalsschlag veranlasste den Saarländer Alessandro Sorce Mitte letzen Jahres dazu sich Gedanken darüber zu machen wie er sein Herzensbedürfnis zu helfen und seine Leidenschaft Kampfsport unter einen Hut bringen könnte. Kurzer Hand entschloss er sich alle seine Kontakte in Bewegung zu setzen und eine Benefizgala auf die Beine zu stellen.

Am kommenden Wochenende ist es nun soweit „The Bridge – We Fight for Kids“ wird in Saarbrücken einen ganzen Tag lang Kampfsport für den guten Zweck bieten. Die gesamten Erlöse werden dabei an das Kinder Hospizdienst Saar gehen, eine Einrichtung die Kinder und Jugendliche auf ihrem letzten Weg begleitet. Wenn Alessandro Sorce die gesamten Erlöse sagt dann meint er das auch so. „Wir haben so viele Sportler die sich bereit erklärt haben umsonst zu kämpfen, Verbände die uns Titel zur Verfügung gestellt haben, wir haben so viele Helfer und fast die ganzen Kosten der Veranstaltung über Sponsoren abdecken können. Den Rest lege ich aus meiner Tasche drauf so das ich wirklich sagen kann : Jede Eintrittskarte die verkauft wird geht an das Hospitz.“ so ein sichtlich geschaffter aber auch zufrieden wirkender Sorce gegenüber dem KICKFIGHTER. Sorce weiter „ Ich kann nur jetzt schon sagen …..Danke, Danke, Danke ….. an all die jenigen die unsere Sache unterstützen und zum Gelingen beitragen.“

Bereits morgens um 12.00 Uhre geht es los und wird sich bis zum Höhepunkt des Tages, der Abendgala fortsetzen. Sportlich gesehen sind einige Hochkaräter am Start. So trifft Nick Hein in einem BJJ Superfight auf Jörg Marshmallow Lothmann. Julia Symannek wird in einem AFSO WN Fight auf Daniela Graf stoßen. In einem WFMC WM Titelkampf kommt es zum Duell zwischen dem Spanier Toni Garcia und dem Lokalmatadoren Christoph Hector. Des weiteren sind unter anderen Melanie Redmann, Patrick Nau, Alexander Petrajtis und viele mehr an Bord.

Wenn auch ihr Bock auf eine Ladung Kampfsport habt und das Kinder Hospizdienst Saar unterstützen will (Alle Gelder werden gespendet) kommt am 18.01.2014 in die Joachim Deckarm Halle nach Saarbrücken. Beginn ist bereits 12.00. Die Abendveranstaltung beginnt um 19.00

kf

TV8 France Berichtet über

„The Bridge – We Fight for Kids“

tv8

„The Bridge – We Fight for Kids“

The Bridge

Tattoo von Jeremy Zimmermann

Sendung Helden wie Ihr beim Radio Neunkirchen am 06.01.2013 mit Ralf Thiel

Helden

Bericht im Saar Scene Magazin Ausgabe 01/14

1488074_10202126111653294_1140432820_n

Bild Saarland Sportkalender für Januar

bild

WM Ersatz für Julia Symannek Vs Daniela Graf

WM Fight Julia Daniela

Interview mit Jörg Lothmann über seinen Einsatz für The Bridge vom  17.12.2013

„Ich kämpfe, um zu kämpfen“

18dd79dfb6

Am 18. Januar kommenden Jahres wird Jörg „Marshmallow“ Lothmann einen BJJ-Superkampf gegen Nick Hein bestreiten (GnP berichtete). Im Rahmen von „The Bridge: We Fight For Kids“ werden beide Kämpfer zu Gunsten wohltätiger Zwecke auf der Kampffläche zu finden sein. Marshmallow freut sich auf das Aufeinandertreffen gegen Nick Hein. Hein ist spontan da rein gerutscht. Lothmanns erster Gegner, Andreas Begenz, musste verletzungsbedingt absagen.

Grondandpound.de: Hallo Jörg, du wirst demnächst einen BJJ-Superkampf gegen Nick Hein bestreiten. Wie kam es dazu?
Jörg „Marshmallow“ Lothmann: Da sich Andreas Begenz verletzt hat, mussten Alessandro Sorce und ich einen neuen Gegner suchen. Da habe ich Nick angerufen und gefragt, ob er da mitmacht.

Wie schnell konnte man ihn überzeugen mitzumachen?
Nick hat sehr lange gebraucht, ja zu sagen, so ca. ein bis zwei Sekunden (lacht). Er war sofort dabei, ohne zu zögern, und genau das macht echte Kämpfer aus. Nick ist ein sehr freundlicher und netter Mensch und genauso gerne dabei, wenn es um wohltätige Zwecke geht.

Du engagierst dich sehr für wohltätige Zwecke und karitative Einrichtungen. Wie kam dieses Projekt zustand?
Ich bin seit 30 Jahren dabei, wenn es um wohltätige Zwecke geht, das war mir schon immer sehr wichtig. Als ich bei Facebook gelesen habe, dass Alessandro Sorce das Event in Saarbrücken macht und sich einige darüber aufregten, dass es kein Geld gibt, habe ich den Kontakt zu ihm gesucht und ihm meine Hilfe angeboten, um allen zu zeigen, wie wichtig so was ist und Geld nicht alles. So sind Anke (Müller, Deutschlands erfolgreichste Bodenkämpferin 2013, Anm. d. Red.) und ich dabei.

Nick Hein ist auch ein ausgezeichneter Bodenkämpfer, hat viele Jahre als Judoka international für Furore gesorgt. Einer seiner Trainingspartner war der Olympiasieger Ole Bischof. Ist BJJ trotzdem ein anderer Tanz?
Deshalb bin ich auch Nick sehr dankbar, dass er auch so denkt und mitmacht. Das ist so meine Macke, dass ich immer die Herausforderung suche und immer den harten Weg gehe, ich kämpfe um zu kämpfen. Ich hasse es, wenn man ein Kampfsport macht, aber nicht kämpft. Ich trainiere ja auch nicht Fußball und gehe dann nicht zum Spiel.

Für mich gehört es zusammen und im BJJ gibt es ja auch Alters- und Leistungsklassen, da kann man auch im Alter noch kämpfen. Dass ich da etwas anders bin, haben ja schon alle gesehen. Es gibt nicht viele in meinem Alter, die noch so viel MMA, BJJ und Grappling kämpfen, und das alles mit 47 Jahren.

Mir ist es sehr wichtig, dass ich mit den Besten mithalten kann, und dafür trainiere ich fünf bis sechs Mal in der Woche und verstecke mich nicht hinter dem Alter. Dass Nick ein sehr harter Gegner ist, das ist mir klar, auch wenn wir nach BJJ-Regeln kämpfen. Nick ist technisch sehr gut und von der Kraft wohl das Härteste, was ich je kämpfen werde.

Du gehst in deine Kämpfe immer ziemlich gelassen. Als Außenstehender sieht es aus, als ob du den Gegner erst einmal machen lässt. Doch plötzlich bist du dann da. Ist das ein Teil deines Gameplans?
Dass ich gelassen bin, sieht nur so aus, alles Tarnung. Ich kämpfe immer etwas abwartend, ob das bei Nick auch so geht, werden wir sehen. Ich bin halt gut darin zu sehen, wo etwas geht oder nicht und wann es Zeit ist, anzugreifen.

Wie ist deine Marschroute in dem Kampf gegen Nick Hein?
Nicht werfen lassen. Wenn ich das schaffe, habe ich schon viel erreicht. Dann versuchen, dass Nick nicht seine Kraft einsetzen kann und zum guten Schluss ganz ganz tief in die Trickkiste greifen. Wenn ich das alles schaffe, dann ist das das Wunder von Saarbrücken. Wichtig sind nur die Kinder!

Was steht als nächstes nach dem Kampf bei dir an?
Die Vorbereitungen von Kiru 8, wo sich schon Teams angemeldet haben. Da werde ich auch einen Superfight gegen Frank Burczynski haben. Ansonsten geht es erst mal mit meinem Beruf weiter und wenn da alles klar ist, dann schaue ich nach meinem nächsten MMA-Kampf.

Vielen Dank, der letzte Satz ist deiner!
Ich bedanke mich bei meiner Frau und Familie, die mir das alles ermöglichen. Danke an Sascha Papaluka Ernst, Maurice Van W. für die gute Vorbereitung. Meine Schüler, die viel leiden müssen. An Sparta Essen und vor allem Les! Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich bin. An die Fitzone, danke für die Zeit zum Training. Und einen großen Dank an meine Sponsoren Phantom, super Gi. BMS, ihr seid die Besten und Thorsten Sportsdentist Rick, der beste Zahnschutz der Welt.

Bericht von Ground an Pound vom 11.12.2013

Am 18. Januar 2014 erwartet Kampfsportfans in Saarbrücken eine Fight-Gala, die es in sich hat. Ein einmaliger Kampfsport-Event steht dem Saarland bevor. Die Gala wird internationale und nationale Spitzenathleten verschiedener Kampfkünste für diese wohltätige Aktion in den Ring steigen lassen. Ganze 42 Duelle stehen hierbei auf dem Programm.

Die Aktion „The Bridge – We Fight for Kids“ wurde von Alessandro Sorce zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder ins Leben gerufen. Zahlreiche Sponsoren, Veranstalter sowie Kampfsportvereine wollen sich auf diese Weise gemeinsam für den guten Zweck engagieren. Alle Einnahmen werden zugunsten des Kinder-Hospizdienstes Saar und des SAPV-Dienstes Saar gespendet.

Als Höhepunkt der Veranstaltung werden drei Profi-Weltmeisterschaftskämpfe im Muay Thai, K-1 und Kickboxen stattfinden. Des Weiteren gibt es auch einen K-1 Europameisterschaftskampf und weitere internationale, als auch nationale Titelkämpfe.

Auch die Ladies greifen nach dem Titelgold. Um die AFSO Pro K-1 Weltmeisterschaft im Federgewicht trifft Melanie Redmann auf die Niederländerin Mariela Kruse, während Julia Symannek die Muay Thai-Weltmeisterschaft im Halbweltergewicht nach Version der AFSO ihr Eigen nennen will. Eine Kontrahentin wird derzeit noch gesucht. Die deutsche Meisterschaft K-1 wird zudem unter Christine Labod von den Rheinfighters Köln und Sindi Benkert vom Fight Team Gypsy Saarbrücken ausgekämpft.

Neben Freunden des stehenden Kampfes, kommen auch BJJ- und Grappling-Enthusiasten auf ihre Kosten. Namen wie Anke Müller, Stephan Berg oder Daniel Kimmling werden vertreten sein. Jörg Lothmann ist in einem Superfight gegen Andreas Bengez zu sehen.

Die beiden Hauptkämpfe sind die WFMC Kickbox-Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht zwischen Toni Garcia aus Spainien und Christoph Hector sowie der “The Bridge We Fight for Kids Championship” im Mittelgewichtsduell zwischen Osmanhodzic Amer Ribca vom Dragan Ulm gegen Patrick Nau von den KC Saarguemines.

Als Schirmherr der Veranstaltung fungiert der Oberbürgermeister der Stadt St. Ingbert, Herr OB Hans Wagner.

gap

Die Revanche bei The Bridge We Fight for Kids

weber  schorf revanche

Yindo Hulk Super Fight + 100kg
Kai Schoof (No Fears Gelnhausen) Vs Marco Weber (Team Saar Gym MMA) 

1…2…..3 The Rubber Fights

berg jaber Support

The Rubber Match 1
Grappling -84kg 
Benjamin Jaber (JKD-Fight Akademie) Vs Stephan Berg (Team Saar Gym)

pecher desimone Support

The Rubber Match 2
 A.F.S.O. International Titel Kampf Mittelgewicht
 Ivan Pecher (Germany) Vs Andrea de Simone (France)

The Bridge Supporting einfach Klasse!

kartenverkauf

Der Final Fight um den The Bridge Belt. Patrick Nau Vs Amer-Ribica Osmanhodzic

The Bridge Belt

pn ao

NO Fear TV in Gelnhausen zum Kampf  Kai Schoof vs. Marco Weber

Zu Gast bei Radio Neunkirchen mit dem Ausrichter Saar Gym Saarbrücken

Der Final Fight um den The Bridge Belt am 18.01.2014

The Bridge Belt Amir Patch

Offiziel der dritte WM Kampf für den 18.Januar 2014 steht

WM Fight Tony Christoph

Confidatio in der Sportschule Köln am 8.10.2013

confidatio Gruppe conifidatioMit dabei die zwei WM Fighterinnen am 18.01.2014. Aus Deutschland Melanie Redmann und Julia Symannek

Karten ab sofort erhältlich für Das Megaevent am
18.Januar 2014 in der Saarbrücker Joachim Deckarm Halle
15€ VVK 20€ AK

Karten

Vorberricht Confidation vom Kickfighter

Das HERZ am richtigen FLECK

Am Samstag findet in der Deutschen Sporthochschule Köln die Charity-Veranstaltung CONFIDATIO = Das HERZ am richtigen FLECK von Sportbegeisterten – für Sportbegeisterte statt. Veranstalter Günther Pfeifer lädt euch ein dabei zu sein. Erfahrt mehr über die verschiedensten Kampfsportarten und Selbstverteidigungstechniken wie Boxen, Kickboxen, Kyusho, Muay Thai, Jiu-Jitsu, Judo, Tempelboxen, Kray Maga, Kenpo,Chinadi… Trainiert unter anderem mit den drei Weltmeisterinnen Kathrin Dirnheimer, Julia Symannek und Ania Fucz die Kunst des Kickboxen oder lernt vom Box Olympia Sieger Torsten May.Weitere Referenten erwarten euch wie z.B. Frank Fiedler, Uwe Göbkes, Fred Mastison, Erwin Pfeiffer, Saman Weerasighe, Alessandro Sorce, Jaap Jan de Lange, Giacomo Dello Jacono.Der Erlös der Veranstaltung kommt folgendem Projekt zugute: “Sportprogramm für Kinder und Jugendliche nach einer Krebserkrankung”Erfahrt mehr über das Projekt und den Referenten unter www.confidatio.orgCONFIDATIO Charity-Veranstaltung in der Deutschen Sporthochschule Köln (Judohalle) – Am Sportpark 6 – 50933 Köln ab 9.00 Uhr

785_tpic

Offiziel der zweite WM Kampf für den 18.Januar 2014 steht

WM Fight Mariela Melanie

Die WM Anwärterin Julia Symannek zu Gast bei uns in Saarbrücken

Julia

Sendung Helden wie Ihr beim Radio Neunkirchen am 21.10.2013 mit Ralf Thiel

Nai Khanom Tom Throphy in Sarbrücken am 19.10.2013

SZ Bericht

Auf Promotion bei Radio Sarbrücken am 19.10.2013

sb 19.10

Moderator Ralf Thiel unterstützt unser Projekt!Ein Dank von uns an RalF!

Offiziel der erste EM Kampf für den 18.Januar 2014 steht

EM Fight Joe Jassem

Nai Khanom Tom Throphy am 19.10.2013 in Saarbrücken

nktt 2013 vorbAm Samstag den 19.10.2013 findet in der Nai Khanom Tom Akademie Saarbrücken in der Metzerstrasse 124 die Internationale Nai Khanom Tom Throphy statt.Es werden Kämpfer aus Deutschland Frankreich und Luxemburg am Start sein.In 3 Klassen bei den Junioren, Elite Männer und Elite Frauen werden hier Kämpfer im Muay Thai sich um die Begehrte Trophy im Ring gegenüber stehen.Gute Chancen auf den gewinn der Trophy rechnen sich die Lokalmatadoren bei den Junioren  Nikita Osadchy sowie bei den Elite Frauen Melody Hauch vom Veranstalter Gym aus.Auch die Frischgebackene Amateur Weltmeisterin Amandie Falck vom Kick Contact Team Saargemuines wird einen K-1 Rahmenkampf bestreiten. Im Hauptkampf des Abends wird es um den AFSO Pro Saar Lor Lux Titel im K-1 eine Kickbox Variante mit erlaubtem Knie Einsatz gehen.Hier stehen sich im Kampf gegenüber Sindi Benkert vom Gpsy Team Saarbrücken (Amateur Vize Weltmeisterin) und Laura Czekanowicz vom Asad Gym aus Luxemburg.Ein Kampf um die Nai Khanom Tom Major Throphy  gespendet von der Oberbürgemeisterin aus Saarbrücken wird auch sattfinden.Auch wird dieses Event das Projekt The Bridge We Fight for Kids unterstützen hier werden Spenden Gelder für das Kinder Hospiz Dienst Saar gesammelt.Eintritskarten für die Nai khanom Tom Throphy sind schon für 10 € an der Kasse erhältlich.Einlass ist um 16:30 Beginn der Kämpfe ist um 17:00 Uhr vorgesehen.

Muskelkater Fight Night am 12.10.2013 in Saulheim

Marco Weber

Marco Weber Spendete seine Kampfgage.Ein Dank von uns an Marco!

Auf Promotion bei Radio Sarbrücken am 12.10.2013

Radio SB

Ein Dank an Moderator Ralf Thiel der uns diese Sendungen ermöglicht hat

Offiziel der erste WM Kampf für den 18.Januar 2014 steht

WM Fight Julia Aleide

Bericht von der Internetseite Käfiggeflüster von 4.10.2013

Das Kampfsportler alles harte Kerle ohne Herz sind, diese Annahme wurde in den letzten Jahren schon deutlich relativiert. Einen weiteren Schritt, um eventuell noch vorhandene Vorurteile abzubauen, macht jetzt Veranstalter Alessandro Sorce. Am 18.01.2014 wird er „The Bridge Charity“ veranstalten.

 

Austragungsort des Events ist dabei die Joachim-Deckarm-Halle in Saarbrücken. Jegliche Einnahmen, die an diesem Abend gemacht werden, sollen an das Kinderhospiz Saar weitergegeben werden. Dabei handelt es sich um eine Institution, die todkranke Kinder und Jugendliche auf ihrem letzten Weg begleitet.

 

Wie uns der Organisator mitteilte, wird die Veranstaltung den ganzen Tag über laufen und es werden verschiedene Kampfsportarten mit Kämpfen vertreten sein. Zwar kann man auf Grund der politischen Situation im Saarland momentan keine MMA-Kämpfe abhalten, doch wartet der Veranstalter mit Kämpfen im Muay Thai, K-1 Kickboxen, Boxen, Grapling, Vollkontakt-Karate und Sanda auf. Daneben wird es auch die ein oder andere Vorführung geben sowie DM, EM und WM-Kämpfe.

 

Für uns besonders interessant ist der Grappling-Anteil der Veranstaltung, wo so illustre Namen wie Anke Müller, Jörg Lothmann oder Daniel Kimmling in Kämpfen vertreten sein werden.

 

Wir wünschen Alessandro Sorce viel Erfolg mit seiner Veranstaltung und versuchen auch dort live für euch vor Ort zu sein.

Abschließend ein Aufruf an alle, die nicht zu weit weg wohnen und immer schon mal das Angenehme (gute Kämpfe) mit dem Nützlichen verbinden wollten, die Veranstaltung zu unterstützen.

 

Berricht vom Kickfighter vom 3.10.2013

“The Bridge – We fight for Kids” am 18.01.2014 in Saarbrücken. Eine gute Sache. Alle Einnahmen werden an das Kinderhospitz Saar gehen. Eine Institution die Kinder und junge Menschen auf ihrem letzten Weg begleitet. Veranstalter Alessandro Sorce kennt dieses Gefühl des Abschied nehmen nur zu gut und es ist sein großer Herzenswunsch hier einen kleinen Beitrag zur Hilfe zu leisten.

Was mit Liebe in dein Herz
geschlossen wurde,
das kann auch der Tod
nicht aus deiner Brust reißen.
(Sven Neumann, 2013)

Geplant ist ein Ganztages Event. Beginnend mit Programm und Kämpfen für Kinder am Tage und dann zum Abend hinaus eine Profigala mit K1, Boxen, Muay Thai, Grappling, Bjj, VKKarate, Sanda, FISK und Vorführungen.

Termin 18.1.2013 Adresse Joachim-Deckarm-Halle Halbergstraße 84, 66121 Saarbrücken
Veranstalter Saar Gym Saarbrücken)

755_tpic

Fight Night am 26.10.2013 in Homburg

hom

Auf Promotion bei Radio Homburg

Radio Homburg

Auf Promotion bei Radio Neunkirchen am 30.09.2013

Radio NK

No Way Out am 07.09.2013 in Gelnhausen

1291969_631989743498192_1670360446_nDie Mission Beginnt.Danke an das Gelnhausener Publikum und Alf Hint für eure Spenden auf der Veranstaltung No Way Out.Nach dem Motto The Bridge We Fight for Kids” Sammeln wir für den Kider Hospitz und SAPV Dienst Saar!Was alles gesammelt wurde werden wir erst Ende der Veranstaltung am 18.01.2014 in Saarbrücken sehen.Hilft uns weiter Geld zu Sammeln nach dem Motto The Bridge We Fight for Kids” Ein Dankeschön noch für das Bild an den Fotografen Bruno Neumann.